Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gesendete E-mails von web.de auf Thunderbird übertragen

Hallo,

wer weiss, wie ich am besten die direkt über web.de geschriebenen und versendeten E-mails nach Thunderbird
übertragen kann?  



Antworten zu gesendete E-mails von web.de auf Thunderbird übertragen:

Ja danke für den Tipp. Da handelt es sich meist um
Probleme mit empfangenen Mails, die nicht weitergeleitet werden. Dies funktioniert ja und die über Thunderbird geschriebenen Mails sind ja auch ok.Aber die direkt auf web.de geschriebenen und versendeten Mails kriege ich nicht rüber. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die bekommst du auch nicht, da der Order "gesendete Mails" nicht abgeholt werden kann.

Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, ist die Gesendeten an dich selbst weiter zu leiten.

Zukünftige, direkt über web.de versendete Mails, mit einem CC/BCC-Vermerk auch an deine eigenen Adresse zu schicken.

Danke für die Antwort. Das ist zumindest eine Möglichkeit.
 .

Unterstützt web.de IMAP?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, dann ist das Problem erledigt!


« Internet LeitungRouter Passwort Vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...