Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arcor Starterbox DSL klemme

Hallo @ all,

ich habe eine Arcor Starterbox die im Keller an die Haus interne Verkabelung angeschlossen ist. Nur mein Problem ist, dass der Router (Arcor EasyBox A300) im moment daneber steht. Ich möchte diesen Jedoch in einem anderem Stockwerk platzieren. Also hab ich an die U-R2 Klemme (DSL) zwei freie Kabel in das jeweilige Stockwerk angeschlossen. Den Router dort angeschlossen. Das DSL licht am Router blikt zu nächst, jedoch geht es dann wieder aus. Ist die Leitung vielleicht zu lang?

Juliusmtk


« Router Funktionert nicht !!HILFE!!fritzbox als repeater mit lan kabel betreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...