Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc kann die ip nicht vom router finden immer wieder seitenladefehler 797

 ??? ???Ich habe einen neuen Router der mit einem USB Stick mit dem Internet verbindet, und an dem ich mit Lan Kabel zwei PC ´s angeschloßen habe.Die Installation am PC 1 ging wunderbar und schnell aber der zweite erkennt die ip Adresse nicht und schickt mir immer wieder die Fehlermeldung 797, obwohl beide Computer die gleichen Einstllungen haben. Was kann man da machen das ich endlich auch den zweiten anschließen kann


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Vodafone mobile connect USB Stick


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Modem installieren)
Die Fehlermeldung lautet: Seitenladefehler Firfox kann keine Verbindung zum Server finden



Antworten zu Windows XP: mein pc kann die ip nicht vom router finden immer wieder seitenladefehler 797:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

etwas wirr die Frage !
Wie ist der 2. PC mit dem Router verbunden ?
Per LAN-Kabel oder per WLAN-Stick ?

Per Lan Kabel ist der PC mit dem Router verbunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tausche mal die LAN-Kabel.

Hallo, ich habe die Kabel getauscht, ich habe den ersten PC abgenommen vom Router, den Router resetet und dann nochmal versucht, nichts geht immer diese Fehlermeldung :-[ 797 kann den Server nicht finden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal ein ipconfig /all von dem PC der nicht ins Internet kommt. Dabei sollte er aber mit dem Router verbunden sein.

Juuuuhhhuuuuu es hat geklappt und diesmal nicht nur die Türen DANKE DANKE DANKE :D 


« Linksys Voice-Gateway mit Router Konfig ProblemeMögliche Adressen finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...