Einstellung von EasyBox 802

Wie kann ich eine anrufe mit der Tel.Nr.123/45678 zum analog-Anschluss leiten und somit in die Sackgasse ?

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Zusatz :
Kann es sein , das ich die Einstellungen nur über WIN ändern kann  ??? Den ich habe einen Apple mit MacOs 10.6 und dank Bootcamp auch mit WIN XP 

Hat dir diese Antwort geholfen?

 

Zitat
Kann es sein , das ich die Einstellungen nur über WIN ändern kann
Nein.

Das Lesen des Routerhandbuchs und der FAQ auf der Arcor-Seite dürfte helfen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ist mir nämlich gerade so vorgekommen  ::)
Unter Mac konnte ich mich einlogen , aber Rufnummernzuordnung bei " Art der Verbindung " nix einstellen


« Netzwerkschlüssel ändernWin XP: Hilfe, WLan-Verbindung kann nich eingerichtet werden, woran liegts... »