Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

entschuldigen mir bitte, vielleicht ich habe nicht so richtig aufgescgrieben aber ich will sagen. fechler 651 egal welche Windows ist. das probleme ist nicht immer mit pc. Möglicherweise ruter mit fechler gestartet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche doch erst einmal, dein Anliegen in möglichst fehlerfreien und zusammenhängenden Sätzen so zu beschreiben, dass auch ein Außenstehender Dein Problem versteht.

Vorher biite das hier:

www.richtig-posten.info

lesen.

So Du Lesen und Verstehen eher umsetzen kannst als fehlerfrei schreiben, lies erst einmal diesen Tipp

http://praxistipps.chip.de/windows-7-fehler-651-so-beheben-sie-ihn_12134

zur Beseitigung des Fehlers 651.

« Letzte Änderung: 21.09.14, 18:14:17 von PWT »

@PWT - so wie ich das verstehe, hat er/sie kein Problem, sondern will lediglich den Tip geben, daß das Problem nicht immer nur am PC liegt, sondern auch am Router liegen kann. Aus meiner Sicht wurde einzig nur dafür dieses Uraltthema ausgegraben. Der User scheint mir zudem jemand zu sein, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, der meint es aus meiner Sicht nur gut, indem er für das Problem  "Fehler 651" eine weitere Lösung anbietet. ;)


« Dringend - Repeater und Lan Einstellungen - erledigtWLan Netz ohne Internet mit Domainnamen auf IP weiterleiten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...