Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerksicherheitsschlüssel wird als falsch angezeigt

Hallo!

Habe mir ein neues Netbook geholt.Das ASUS 1005 HA.So jetzt wollte ich  ebn mit meiner W-Lan Box verbinden (Fritz Box).Nun besteht folgendes Problem:

Mein Netbook erkennt die Station und auch das Netz und sagt die Verbindung ist hervorragend!
Um es nun zu verbinden muss ich den Netzwerk(sicherheits)schlüssel eingeben.Dieser steht wie immer unter der Box.Ich gebe ihn in mein Netbook ein und es wird angzeigt er stimmt nicht über ein.Habe ihn schon tausendmal überprüft.Also an Rechtsschreibfehlern kann es nicht liegen.

Hat jemand eine Idee zur Behebung?

Würde mich freuen! :)



Antworten zu Netzwerksicherheitsschlüssel wird als falsch angezeigt:

***mademobile***Log Dich per LAN-Kabel in Deinen Router ein und kontrolliere da bei der WLAN-Sicherheit die Verschlüsselung, bzw. stell einen neuen Schlüssel ein.


« Keine I-net Verbindung/ Einfrieren der VerbindungWin XP: habe kein internet auf meinem computer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...