Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet verbindung löschen,vista

hallo,

ich habe eine vodafone easy box und einen w-lan von d-link.
ich hatte heute ein problem mit der easy box denn das lämpchen für internetwurde rot und ich hatte keinen internet zugriff mehr.
dann hab ich die box neugestarten und es ging wieder.
jetzt wurde meine alte internet verbindung gelöscht und es
ka eine neue mit dem namen "default".
ich kann die verbindung nicht löschen oder bearbeiten und die verbindung hat keine verschlüsselung.
ich kann nur sicher ins internet wenn ichden w-lan ausmache und den lan kabel mit dem laptop verbinde.
das könnte aber ein problem werden da es bei mir zuhause zwei laptops und einen pc gibt.

meine frage:
wie kann ich die internet verbindung löschen???

P.S.: ich habe die cd von d-link nicht mehr


mfg msi pc



Antworten zu internet verbindung löschen,vista:

Hallo

Zitat
dann hab ich die box neugestarten und es ging wieder.
jetzt wurde meine alte internet verbindung gelöscht und es 
Du meinst "Resettet", oder?
Normal behebt man solche Fehler durch die simple Trennung vom Strom ;)
Zitat
ich kann nur sicher ins internet wenn ichden w-lan ausmache und den lan kabel mit dem laptop verbinde
Dann gehe über LAN in das Router-Menü und konfiguriere neu.
Zitat
ich habe die cd von d-link nicht mehr
 
Lässt sich bestimmt nachholen:

http://www.dlink.de/cs/Satellite?c=Page&childpagename=DLinkEurope-DE%2FDLTechHome&cid=1197318958074&p=1197318958074&pagename=DLinkEurope-DE%2FDLWrapper

« Netzwerk XP mit W7 W-LanVista : Netgear Router Internetprotokoll TCP/IP ( DNS ???? ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...