Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: keine Internetverbindung verfügbar

Hallo,
ich habe ein Asus k701j(Windows7 Professionell). Mein Interent funktioniert seit gestern nicht mehr. Mein Laptop zeigt an, das keine Verbindung verfügbar ist.Bis gestern waren aber da noch minimum 7 Verbindungen(Router9 verfügbar). Unter anderem meiner, der einwandfrei funktioniert.

Ich habe gestern noch Trackmania Sunrise installiert, dass ja nur für XP und nicht für Vista und Windows 7 ist. Dann habe ich noch so ein Ding installietrt womit Trackmania angeblich funktionieren würde. Ich habe dann den Laptop neu gestartet und dann ging nix mehr und ich habe das System wiederhergestellt.
Ab da an hat mein Internet nicht mehr funktioniert.

Hab schon in vielen Foren nachgeschaut und habe schon alles ausprobiert. Hatte aber kein Erfolg.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

P.S.: Ich habe Windows 7


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Trackmania Sunrise



Antworten zu Windows Vista: keine Internetverbindung verfügbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du bereits schon ALLES versucht?

Ich habe schon den router resetet und habe versucht die Funk-Karte irgendwie ein- bzw. auszuschalten(was ich nich hinbekommen habe). habe eine neue Verbindung hergestellt. Habe di IP-adresse geändert. UNd Habe die Problembehandlung gestartet(ich sollte ein Ethernetkabel an den PC anschließen und schauen obs geht. Damit meinem die ja das Internetkabel, dass für den Internetzuugang für den PC sorgt oda?) 

« Letzte Änderung: 25.02.10, 16:54:33 von manu753 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest den Router mal direkt mit dem PC verbinden (per LAN-Kabel), welches normalerweise jedem Router beiliegt. Welchen Router hast du?

Ich habe den SMC Networks Wireless Broadband Router. Und der ist an Eumex 300ip angeschlossen. Also ich glaube an dem Router kannsnich liegen. Ich gehe jetzt gerade nämlich über den Router ins Internet. Eben nur mir Kabel. Also: Eumex>Kabel>SMC>Kabel>Laptop

und normalerweise ging es als so:

Eumex>Kabel>SMC>"drahtlos">Laptop 

Klick da mal drauf und zeig das Bild ? 


« Windows XP: Ports Freigeben"Ping verbessern, so gehts." - Möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...