Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hallo Leute wie bekomme ich den sicherheitsschlüssel meines rouders heraus ?

hallo Leute wie bekomme ich den sicherheitsschlüssel meines rouders heraus ?



Antworten zu Win XP: hallo Leute wie bekomme ich den sicherheitsschlüssel meines rouders heraus ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per Kabel an den Router anschließen, und unter der IP des Routers im Browser (zumeist 192.168.1.1 oder 192.168.2.1) im Menü auslesen.

welchen sicherheitsschlüssel ?

der zum Menü
der zum W-Lan ?
WEP, WPA, WPA2 ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue auch mal auf der Unterseite deines Routers (Aufkleber) nach. Dort steht i.d. R. der voreingestellte Schlüssel vom Hersteller. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten kann man per Reset die Werkseinstellung zurücksetzen und danach alles neu eingeben.


« Windows XP: wlan pcmcia karte installierenFaxen via DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...