Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt

Hallo zusammen,
am Samstag hatten wir ein schweres Gewitter.... Seitdem funktioniert mein Internet irgendwie nicht mehr hundertprozentig. Ich habe mehrere Webseiten, die ich mit Wordpress betreue... Artikel schreiben geht soweit ganz gut... Möchte ich aber Bilder in den Artikel aus der Mediathek einfügen, klappt dieses nicht mehr... Ich erhalte folgende Meldung: "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde." Einen Virus habe ich nicht auf dem PC. Auf unsere Zweit-PC geht der Vorgang übrigens auch nicht... Die Webseite funktioniert aber einwandfrei. Ich habe sie heute beim Kollegen getestet! Alles geklappt... Im übrigen besitze ich die Fritzbox 7140.... Hoffe ihr könnt mir helfen!



Antworten zu Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt:

Ich habe mal einen kleinen Test gemacht...
ich habe DSl 6000  und meine Upload-Geschwindigkeit beträgt:
   
94 kbit/s (12 kByte/s)


Kann man dieses evtl. irgendwo einstellen?

Hallo,
den Router schonmal ein paar Minuten vom Strom genommen? 

mal einen Splitter vom Nachbarn / Freund ausleihen ... ich hab schon meinen 3. seit 2003  :-[::)8)


« D-Lan und Vista DisconnectsProblem mit Netzwerk-Einrichtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...