Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-lan wird nicht mehr angezeigt

Bei meinem Leptop, wird nicht mehr im Mobilitätscenter das W-Lan angezeigt und über dem Schalter funktioniert das auch nicht! Ich hatte vor einer Zeit schonmal das Problem, aber das kam aus Heiterem Himmel, dass das wieder funktionierte! Ich war im Urlaub mit dem Leptop und hatte das W-Lan ausgeschaltet, doch als ich wieder zuhause war ging es wieder nicht! Bitte helft mir



Antworten zu W-lan wird nicht mehr angezeigt:

nehme mal den Router für 1-2Minuten vom Strom Rechner vorher herunterfahren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden dir Fehler im Gerätemanager angezeigt?

Es ist nicht so, dass der Router nicht funktioniert! Denn ich bin grad am Leppi von meiner SIS und da geht es, also es liegt an meinem Leppi und ne Frage wie kann ich sehen ob es eine Fehlermeldung im Gerätemanager angezeigt wird?

start/Systemsteuerung/system/Hardware/Gerätemanager

Wie es mir scheint liegt keine fehlermeldung vor


« Windows XP: Keine Verbindung zum Internet über WLANWindows Vista: Wie bekomme ich mein Internet wieder zum Laufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...