Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Zugriff Verweigert mit PsTools

Hallo,

Ich versuche schin die ganze Zeit, wie ich es honbekomme, dass ich von pc1 per PsTools ein cmd Fenster auf pc2 öffnen kann, als Beispiel mal jetzt. Doch jedesmal bekomme ich nur die Fehlermeldung Zugriff verweigert. Ich habe auf beiden PCs einen Lokalen ADministrator Account mit dem selben Namen und dem selben PW. Beide Software Firewalls auf den Rechnern sind ausgeschaltet. der eine ist jedoch per Wlan über einen AccesPoint mit dem Netzwerk verbunden.

Hat jemand ein Vorschlag?

Gruß Dj


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: PsTools


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (PsExec)
Die Fehlermeldung lautet: Zugriff Verweigert



Antworten zu Windows 7: Zugriff Verweigert mit PsTools:

Der Entwickler der Werkzeugsammlung - Mark Russinovich - hat die Sammlung konzipiert für Windows NT, 2000, XP ...

Unter Win-7 probier doch mal mit TeamView
. http://www.teamviewer.com/de/index.aspx
(ich nutze die Variante "TeamViewer Portable" auf USB-Stick und kann so jeden verfügbaren PC zur Fernwartung verwenden).
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die Antwort.

Ja ich weis dachte ich mir auch, doch evtl kann man das trozdem hinbekommen, hab zumindest schon von ein paar gehört das sies und Win7 laufen haben.

ICh benutze TeamViewer auch für Fernwarungen doch trozdem wollte ich PsTools mal ne Changse geben, wobei ich das ganze sogar noch einfacher finde, bzw. man einfach kurz nen Prozess killen kann usw. und nich per Desktop immer auf dem anderen Computer alles mit der maus zu machen.

Danke Dj


« Windows 7: IP Adresskonfliktmaxxim gleich wie t-mobile?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...