Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: TV wlan

Guten Tag,

ich bin hier am verzweifeln,habe seit ca 2 Wochen meinen Toshiba 32SL736 TV mit Toshiba Wlan Dongle.
Jetzt möchte ich meinen Vista Laptop über Wlan mit dem TV verbinden (Filme und Musik drauf abspielen) doch es Klappt nicht.
Habe meiner Frau vor kurzem nen Netbook gekauft mit windows 7 Starter vorinstalliert.
Das komische an der sache ist das sie Sachen von ihrem Netbook auf dem TV abspielen kann. Rechte Maustaste auf die Datei und dann auf Wiedergabe auf Toshiba ....
Und dann gehts schon los. Bei mir fehlt diese Funktion wenn ich auf die Datei klicke.
Wie oder was kann ich machen dass dieses bei mir aufm Rechner Funktioniert?
Habe meinen Computer im TV Regestriert ,kann den TV auch im Netzwerk finden doch nix drauf abspielen obwohl es bei meiner Frau funktioniert.
Wollte auch schon ein Programm von Toshiba installieren (Toshiba media controller)
doch die Installation wird immer abgebrochen mit der Meldung ' Die Anwendung kann auf ihrem Computer nicht installiert werden'.

Weiß einfach nicht mehr weiter .
Ich Hoffe jemand kann mir helfen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Windows 7: Netzwerkschlüssel vergessen, wie bekomme ich ihn heraus? Fritzbox 3050Konfiguration des Speedport ohne Netzwerkkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...