Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lan verbindung

jo leute
ich wollt gerade fett über lan zocken und dann steht als ich auf mehrspieler klicke "Ein Netzwerkfehler is aufgetreten.Bitte überprüfen sie die netzwerkvebindung"

meine kumpel dann so :
"jo lass mal ein anderes game zocken"
 
dann stand da genau das selbe

im netzwerk und freigabecenter konnte ich ´sehen verbindung besteht 



Antworten zu lan verbindung:

ich brauch umbedingt jemanden der kein leben hat und den ganzen tag vor dieser scheiße sitzt nur um einen versager wie mir zu helfen

Netzwerkeinstellungen kontrollieren, ipconfig /all von beteiligten Rechnern kontrollieren, Firewallstatus auf allen Rechnern kontrollieren.
Benötigte Ports auf Verbindung prüfen.

Bei Wunsch auf umfangreichere Hilfe wären Angaben wie Betriebssysteme, Security-Suits, benutzte Netzwerkhardware usw. nicht zu verachten.
 ;) 

« Letzte Änderung: 28.12.10, 18:21:38 von ned_devine »

« Router vergibt keine IPKann mich einfach nicht mehr mit dem Router verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...