Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP Adresse von Antenne finden?

hey, wir haben hier im Dorf ein Motorola Canopy Netz mittels dessen wir ins Inet kommen. Ich möchte gern die IP adresse meiner Hausantenne rausbekommen. hab schon advanced ip scanner benutzt, finde da aber nur meine (169.254.163.46 im lokalen Netzwerk). Wie komme ich an die der Antenne
dankeschöön



Antworten zu IP Adresse von Antenne finden?:

Legal und schnell?
-> den Betreiber fragen ;)

nee, du verstehst das falsch, es gibt eine Antenne auf nem hohem Punkt und von dort wird das signal in den Ort gesendet und jeder Nutzer hat ne eigene Antenne am Haus (son weißer kasten) und davon will ich die IP rausfinden, mein eigentum, meine ip :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß, was du meinst. Die Antenne hast du per Kabel mit dem Rechner verbunden? Was sagt ipconfig /all? Gib mal den Befehl in der Eigabeaufforderung ein. Desweiteren sollten dir die Unterlagen der Hardware Auskunft darüber geben können.

Zitat
nee, du verstehst das falsch
wahrscheinlich ;)

zusätzlich zum ipconfig /all wären auch noch ein paar Hardwareangaben zum "kleinen weissen Kasten" nützlich.

« Wlan funktioniert nur auf einem Rechnerinternet usb stick + wlan router ????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...