Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wollte heute über hamachi WC3 spielen ?

Hei leute,
Also meine frage ist ich wolle heute über hamachi Wc3 und CoD 4 spielen ging nicht wieso?
also die anderen beiden waren in einem Wlan auer ich einer von den hat ein spiel eröfnnet sie fanden sich gegenseitig außer ich fande keinen und sie fanden mich nicht



Antworten zu wollte heute über hamachi WC3 spielen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ging nicht wieso?

Frag hier >> hier fragen <<. Da reichen ggf. Deine unheimlich detailreichen Angaben zum Sachverhalt sowie Deine grottenschlechte Rechtschreibung.

An Deiner Stelle würde ich statt Zocken die Restkonzentration auf ein gutes Deutschbuch verwenden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deutsch ahbe ich eine drei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
deutsch "ahbe" ich eine drei
Aber nur, weil der Lehrer bestochen wurde, anderweitig erpressbar ist oder massiv bedroht wurde, oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein sowas kann ich nciht ^^


« Windows 7: beim router einen drucker installierenWindows 7: Keine Verbindung zur Fritz!Box »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...