Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: noxon????

Probleme bei NOXON internet radio...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: noxon????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Tja und welche (Probleme, Fehlermeldungen...)?

verstehe das nicht..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ja wir auch nicht. Du wirfst ein paar Begriffe in den Raum ohne eine echte Frage zu stellen. Um was geht es, was sind die Probleme, wie lauten die Fehlermeldungen die du in deiner Frage erwähnst.

&

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte lesen[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, ich bin dabei mei noxon i300 zu programmieren. hatte bis vor ein paar stunden nicht einmal einen netzwerschlüßel. denj habe ich nun, weil installiert dlink DI524 über den assistenten.

Nun wollte ich eben das radio zur funktion bringen, komnme da aber nicht zum ziel.


pausenlos fehlermeldung Netzwerkfehler, obwohl eine verbindung da sein soll..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Aha gut, jetzt versteht man es. Dein Netzwerk-Radio kommt nicht ins Netz. Dann schiebe ich es mal in das Netzwerkforum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche bandbreite braucht man für ein internetradio?


« Windows XP: peer-to-peer einstellenwo finde ich den netzwerkschlüssel für eine drahtlose netzwerkverbind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...