Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Router Konfigurieren

Wenn ich mein pc Starte muss ich immer Manuell meineInternet verbinden lassen -.-
Und ich will das nicht mehr , wie kann ich das machen , das ich Automatisch verbunden werde und nicht immer wieder den Schlüsscode eingebe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Router Konfigurieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Und ich will das nicht mehr
Ja. Da will niemand. Dann lies das Handbuch zu Deinem uns unbekannten Router und konfiguriere den Router als Router und nicht als Modem.

« 1&1 Mail, Domain (.de) und DSL EntertainmentWindows 7: hp notebook bekommt kein signal vom router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...