Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ein w-lan router , zwei benutzer

ein w-lan router , zwei benutzer
kann ich sehen ob ich meinem nachbarn, (dem ich freundlicherweisse zugang zu meinem router gab), vertrauen kann? der kann von mir aus downloaden was er will, mit welchem (kostenlosen) programm bekomm ich mit ob der sachen hochlädt, die mich dann an.....en???
dumme frage, aber hab nich viel plan???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.05.11, 06:09:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: ein w-lan router , zwei benutzer:


kann ich sehen ob ich meinem nachbarn, (dem ich freundlicherweisse zugang zu meinem router gab), vertrauen kann?


NEIN , Du bekommst nichts mit ...was der tut !!
Und im Zweifelsfall hast DU (als Mieter des DSL) die Polizei am Hals !!

Zugang zum DSL...
Widerrufe die Genehmigung schriftlich & ändere das Netzpasswort.

Zugang zum Router ?
Ändere SOFORT das Router-Zugangs-PW !!  
« Letzte Änderung: 04.05.11, 11:04:17 von Ava-Tar »

« Keine Anzeige der NetzwerkumgebungWindows 7: WLan 'Eingeschränkter Zugriff', keine erkennbare Ursache. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

ADSL
Siehe DSL ...