Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vodafone Surfstick

Hallo habe einen Vodafone Surfstick spiele damit mit gerne online. :D Aber dafür brauche ich das UMTS BB signal kann das auch empfangen bloß wenn ich Spiele spiele dann auf einmal mitten im Spiel wechseln der das Signal  und geht zum normalen UMTS mein ping geht hoch auf 999 und ich kann nicht mehr spielen. Genau das gleiche auch beim download zwischen durch downloade ich mit 300 kb/s und aber in letzer zeit nur noch mit 150-200 kb/s jetzt ist meine frage: ,,Was kann ich dagegen machen ? Gibt es bestimmte Programme oder sonst was ???
MfG Freaker


« Windows 7 - Toshiba - wLan funzt nichtNetgear Universal Repeater, was soll ich denn bitte machen ?:D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UMTS
UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...