Hat dir diese Antwort geholfen?

kennt sich keiner damit aus ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

hallo? :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Huhu ihr :)

Derzeit scheitert es bei mir am selben Gerät nur ist es bei mir so,
dass ich in den Routereinstellungen soweit alles eingestellt habe.

Als WPA Schlüssel habe ich den Code auf dem Alice WLAN Gerät genutzt
und eingegeben.



Wobei Alice, wie schon gesagt wurde ziemlich oberflächlich erklärt *grummel*

Screens habe ich beigefügt, damit ihr euch mal sehen könnt was man so alles einstellen kann ;)






Ich hab bereits versucht die Kennung komplett auszuschalten aber selbst das verweigerte mir den Zugriff.
Mein Laptop besitzt das Intel Wi-Fi und versucht seit neustem mir dieses Protected Programm schmackhaft zu machen.

Was es bei mir derzeit problematisch macht ist, dass ich ein Besitzrecht Kennwort für das Gerät eingeben soll.
Nun hab ich da viele Spekulationen im netz darüber gelesen von wegen :

-Pinangabe im Router Menü ( bei mir leider nicht )
-Teile der MAC Adresse ( davon war bei Alice nichts zu finden )
-Kennwort auf Geräterückseite ( wo leider nur der WPA Schlüssel ist )

Ich hoffe, ich konnte etwas mehr Auskunft geben um eine Antwort zu erhalten :)
Da mein LAN Anschluss am Laptop leider kaputt ist, bleibt mir nur die WLAN Möglichkeit und die bräuchte die irgendwie so schnell wie möglich :)

Vielen Dank schonmal im Voraus :)[love]

Ein verlinkter Screenshot, der auch nach Vergrößern auf dem Bilderhost nicht kesbar ist = zwecklos.

Niemand muß den leeren Desktop des PC-Bildschirmes bewerten - der Fensterinhalt ist ausschlaggebend (als Rat für weitere Bildanhänge in einem Forum).

Den WLAN-Kanal sollte niemand auf "auto" stehen lassen! - Nutze den am Wenigsten durch andere Funknetze im Wohnumfeld genutzten Kanal und stell den fest ein!

Was noch sein könnte - nach Denkpause evtl. mehr...

Hier erst mal die Screens mit erkennbaren Inhalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

die Kanäle und ggf SSID der umliegenden Wlans kannst Du damit sehen.

http://www.heise.de/software/download/inssider/56215

Kanal deines Routers möglichst auf 2er Abstand einstellen .... 

« Letzte Änderung: 27.07.11, 18:06:36 von Ava-Tar »

« Zu bestehendem DLan ein weiteres hinzufügen?Windows XP: Wie kann ich mit 2Rechner auf einen Drucker zugreifen? »