Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer und Firefox öffnen nicht mehr

Bei mir ist das Problem aufgetreten, dass ich nicht mehr die Internet Browser öffnen kann.
Wenn ich ein Doppleklick darauf mache, lädt er eine kurze Zeit und wird durch irgenetwas mittendrin unterbrochen. ???
Es kommt auch keine Fehlermeldung.
Wenn ich beim Tastmanager unter Prozesse gucke, sehe ich, dass firefox läuft.
Das Problem ist ganz plötlich aufgetreten. Wie ich mein Laptop runtergefahren habe, ging es noch.
Danach aus was für Gründen auch immer nicht?!
Mein Betriebsystem ist Windows Vista.

Außerdem habe ich es nochmal mit GoogleChrome versucht, was genau so wenig klappt.

Bitte! Ich brauche eure Hilfe.



Antworten zu Internet Explorer und Firefox öffnen nicht mehr:

wurden Updates gemacht oder etwas installiert ?

Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers machen ... 


« Windows 7: server unterstützt keine mehrfachverbindungenWindows XP: Keine WlLan Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...