Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann diverse Seiten nicht mehr aufrufen

Hallo.

Seid geraumer Zeit betreibe ich einen bei Pytal gehosteten Blog. Nun komme ich seit Montag plötzlich nicht mehr auf die Seite. Weder auf meinen Blog noch auf die Seite es Anbieters. Es kommt immer: Seiten Ladefehler. Zwischenzeitlich ging es sehr kurz wieder.
Ich habe mitlerweile schon einiges versucht. Weder verschiedene Browser (Firefox, Opera, Chrome, IE) noch Router resetten haben geholfen. Auch mein System (Vista) habe ich bereits neu aufgesetzt,
Bekannte kommen weiterhin auf das Blog ohne jegliche Probleme.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Beile



Antworten zu Kann diverse Seiten nicht mehr aufrufen:

Router mal fur ne Minute ausschalten & Strom-Stecker ziehen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cache und Cookies im Browser mal gelöscht ???

Erstmal Danke für die Antworten.

@Daniel_Düsentrieb: Browser Cache gelöscht. Cookies werden nicht akzeptiert.

@Ava-Tar: Der Router ist jeden Nacht vom Strom getrennt.

Wie gesagt, ich habe den Router auf Werkseinstellungen gesetzt und das System neu aufgespielt. Keine Verbesserung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
versuch mal:

Start->Ausführen->cmd

und dann da im schwarzen Fensterchen:

ipconfig /flushdns
 

@SQL-Freak: Habs versucht.
Der DNS-Auflösungscache wurde geleert. Brachte aber leider auch nichts.
Trotzdem danke für die Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du das Problem nur bei Pytal oder auch bei anderen Seiten?

@SQL-Freak: Ist nur bei Pytal. Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß jetzt nicht warum aber seid heute gehts wieder...

Mal sehen, wie lange  ;D

Soweit aber erstmal vielen Dank für Eure Hilfe.


« Wlan Signal empfangen und über Lan z.B. auf ein TV geben? möglich?AVM Fritz BOX FON WLAN 7270 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...