Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D Link Dir 300 Installations Problem unter XP

Hallo,

ich bin normalerweise Vista Nutzer, doch jetzt hat mein Computer einen Festplattenfehler und deswegen gibt er keinen Ton mehr... (ich möchte dieses Thema aber nicht noch länger ziehen)
deswegen habe ich meinen ETWAS älteren XP geholt und hab da jetzt versucht den D´Link Router drauf zu installieren...

aber wenn er bei der Installation dann verucht eine Verbindung zum Internet herzustellen, kommt eine Meldung, dass irgendein Kabel nicht richtig sitzt, aber wenn ich dann das Ethernet Kabel an meinen Vista schliesse habe ich ganz normales Internet ?

Router
:  D´Link Dir 300

was soll ich tun ?



Antworten zu D Link Dir 300 Installations Problem unter XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Router braucht man nicht instalieren,xp rechner braucht nur eine korrekt instalierte netzwerkkarte.Eventuell muß der netzwerkkarten treiber aktualisiert werden.

Abgesehen dafon,um d-link würde ich immer einen fetten bogen machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du mit fetten bogen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und noch was während der installation steht da durchgehend dass ein LAN netzwerk nicht richtig angeschlossen wäre ? (in der task leiste)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mülltonne auf,D-link rein und tonne zu.
Ist aber nur meine private meinung.

und ohne angaben zur netzwerkarte auf dem xp rechner keine treiberverlinkung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oke ich bin gerade mit dem XP drinnen :)
keine ahnung warum es jetzt auf einmal geklappt hat
trotzdem danke :)


« Kein Internet trotz Netzwerkverbindung Nezwerkeinrichtung mit Netzwerkdrucker, keine Konnektivitä von PCs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...