Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: LAN-Verbindung hergestellt aber bekomme keinen Internetzugang

Kann einer mir das fuer dumme erklaeren? Ich bin da ein bisschen durchgestiegen, nur irgendwie bekomm ich es trotzdem nicht auf die Reihe und das macht mich wahnsinnig.

Schon mal danke fuer denjenigen der mir da hilft ud sich die zeit nimmt. :P


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (interet Explorer )
Die Fehlermeldung lautet: seite nicht Verfügbar



Antworten zu Windows XP: LAN-Verbindung hergestellt aber bekomme keinen Internetzugang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angesichts der informationsfülle hätten wir gerne deine zugangsgeräte genauer erläutert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@blubba
Erzähle uns erstmal, wie Du bis jetzt vorgegangen bist und welche Geräte(Modell) an der Aktion beteiligt sind.
 

« Letzte Änderung: 10.02.12, 20:50:27 von Dr.Nope »

« wlan ZugangLaags und einbrüche in der Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...