Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router Neustartzeit ändern 7330 sl

Hallo, ich durchsuche schon seid stunden diverse foren nach der lösung meines problem... vergeblich.

ich möchte die neustartzeit meiner firtzbox 7330 sl ändern, da ich nachts von der arbeit komme und mich jedesmal über den abbruch meiner internetverbindung um 4-5 uhr ärgern muss.
es wäre schön wenn sie mir helfen könnten.

MfG Alex



Antworten zu Router Neustartzeit ändern 7330 sl:


« Wie Stelle Ich Eine Lan Verbindung Von PC Zu PC HER???Port freigeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...