Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL LEITUNG AUFTEILEN oder FESTLEGEN !!

Hallo Profis, ich habe eine Frage.
Ich habe 2.3 Mb/sec Download und 800Kb/sec Upload Leitung
ich will meine Leitung aufteilen z.B :

- Skype nicht mehr und nicht weniger als 500 Kb/sec verbraucht
- Firefox nicht mehr und nicht weniger als 1000 Kb/sec verbraucht
und rest soll es einfach automatisch verteilen.

jetzt ist die frage gibts es einen Tool dafür oder irgendwelche einstellungen die mir nicht bekannt sind ??

MFG RAY



Antworten zu DSL LEITUNG AUFTEILEN oder FESTLEGEN !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht das ich wüsste.

Danke ich werde es testen !!

Nochmal hallo,
also ich habe jetzt netbalance installiert und wieder deinstalliert.
Irgendwie wenn ich installiere dann blockt das Programm bei mir alles und ich habe kein Inet aufm rechner !!!
sobald ich deinstalliere ist alles OK!
ich habe alles durchgeschaut wo ich alle netzwerke freigebe, dass das Netbalance nicht blockt. Leider ohne Erfolg, jemand ahnung ?


« Windows Vista: Speedport HSPA der Telekom wird nicht erkanntDSL Zugang für mehrere Rechner einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...