Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan netwerk erweitern

hi,
Ich hab Folgendes Problem.
Ich muss für ein Schule für nachts eine wlan ip Kamera Überwachung.
In der Schule befindet sich im Zweiten Stock ein Wlan Netzwerk.
Die wlan ip Kamera soll ins EG.

Ich habe jetzt folgendes vor.

Ich möchte das sich Die kamera per wlan mit diesem


Accesspoint

verbindet. An diesen Accesspoint soll dann noch per Kabel eine Synology DS angeschlossen werden. Und zu allerletzt soll sich der Accesspoint per wlan mit dem vorhandenen wlan verbinden.

Jetzt ist meine frage ob das mit diesem Accespoint geht oder brauche ich da andere Hardware.

DAnke für eure hilfe



Antworten zu Wlan netwerk erweitern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du in der Schule so was installierst, wirst du große Probleme bekommen. Warum ? Weil du es nicht darfst!!!

MfG

1. es geht nur um die Eingangstür und das auch nur wenn niemand in der Schule ist.
Hiher ist in der Vergangenheit oft eingebrochen worden.
Es ist mit dem Personal, Eltern, Schulamt und Ordnungsamt geklärt.

Es geht mir nur darum ob der Accesspoint das kann.

Das gesamte WLAN-Netz samt Accesspoint im Bridge-Modus mit Kamera und NAS im Dauerbetrieb?
Oder gibt es Vorstellungen, daß verschiedene Komponenten zeitgesteuert oder durch Bewegungsmelder aktiviert werden?

Die anfangs beschriebene Vorstellung verbirgt hoffentlich nicht eine Überlegung, daß die Kamera gleichzeitig "Einschalt-Impulsgeber" für das gesamte WLAN ist.


« WLAN Probleme im Laptop-NetzbetriebSpeedport w724v - "Einstellungen dauerhaft speichern"? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...