Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Routing Tabelle mit Eintrag Metrik 'Standard'

Hallo zusammen,

ich habe folgenden Eintrag in einer Routing Tabelle welchen ich erneut auf einem anderen PC setzen muss:

Ständige Routen:
Netzwerkadresse 0.0.0.0
Netzmaske 0.0.0.0
Gatewayadresse 192.168.6.1
Metrik Standard

Der Befehl...

route -p add 0.0.0.0 mask 0.0.0.0 192.168.6.1

...ist soweit klar. Aber wie bekomme ich es hin, dass Metrik auf "Standard" steht?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Peter



« Faxgerät installieren - Kein Anschluss in der NäheRouting mit mehreren Routern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...