Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich komme mit dem IPad ins Internet, mit dem PC nicht

Windows 8.1

Ich habe immer wieder einmal festgestellt, das ich mich problemlos mit dem  Ipad ins Internet einloggen kann, dies aber zur gleichen Zeit mit dem PC nicht möglich ist. Kann das evtl. an einer PC-Einstellung liegen?
Vielen Dank dem Beantworter.

Freundliche Grüße
Günter van der Werth
 



Antworten zu Ich komme mit dem IPad ins Internet, mit dem PC nicht:

Schreibst du zu beiden Geräten (iPad und PC) nur über ein WLAN-Problem?
Oder hast du am PC wenigstens auch mal eine Kabelverbindung hergestellt und den Zugriff auf das Internet per "LAN-Verbindung" zum Router getestet?
Stelle bitte Router und PC genauer vor und beschreibe das bestehende Problem inklusive deiner Versuche, das Problem zu beheben.


« LAN Verkabelung Haus - Cat7 verlängern oder LAN "Unterverteilung"ISDN-Telefon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...