Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ: Webcam geht nicht

Hallo zusammen,
hab ein Notebook Asus F3P Series mit eingebauter Cam.
Die Cam läuft bei mir über ICQ leider nicht. Die Übertragung läuft, ohne jegliche Fehlermeldung, aber das Bild bleibt schwarz...

Tonübertragung geht aber.

Die Cam funktioniert in ihrer normalen Funktion, sprich mit mitgelieferter Software, offline.

Was kann bzw. muss ich denn tun damit das geht?

dankeschön!!!
ciao, Sandro



Antworten zu ICQ: Webcam geht nicht:

hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine webcam zugelegt ich habe sie installiert und angeschlossen das 100%ig sicher nur meine Freúnde bei icq sagen das neben meinem namen (bei icq 6) keine webcam steht wie kann meine cam bei icq funktionieren  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe das problem immer noch. Mittlerweile haben wir ein neues notebook gekauft und es tut sich trotzdem nix.
Mein Nachbar hat ne totale billig-cam und den seh ich ohne probleme! Kanns sein, dass das mit den integrierten Webcams nicht so hinhaut?!?


« Live Messenger meldet sich ständig ab!Komme nicht mehr an meinen Account »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...