Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam geht bei MSN nicht!

hallo.
cih hab da ein kleines Problem.
ich hab mir gestern eine webcam von SPEED LINK gekauft. Danach hab ich die CD eingelegt, Webcam angeschlossen und das Gerät installiert. Wenn ich nun auf dem Desktop den Icon "Video View" anklicke dann kann ich mich selber in der Webcam sehen. Wenn ich jedoch in MSN eine Videoübertragung zu starten versuche sieht der andere bei mir im Fenster nur "schnee". ich kann zwar andere sehen aber sie mich nicht.
bitte helft mir :(
danke


« Win2000: ICQ 5icq 5.1 skins erstellen? welches programm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...