Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

yahoo... +webcam geht nicht

hey ich brauch dringend eure hilfe. ich hab mir vor einer woche nen neuen laptop gekauft... ASUS X50N .... hat windows vista drauf... aba nun zu meinem problem... wenn ich versuche bei yahoo messenger meine intergrierte cam aufzumachen.... zeigt er mir zwar an das die cam gefunden wurde, jedoch kommt nur ein schwarzes bild und folgende meldung erscheint
there have no camera device, please install one/plug device on and click retry...
ich peil leider überhaupt nicht was die von mir wollen.. hab eigentlich die cam treiber alle ordnungsgemäs draufgeladen
kann mir einer weiterhelfen??? ???



Antworten zu yahoo... +webcam geht nicht:

das heißt, yahoo kann keine webcam finden. problem bei yahoo ist, daß nicht alle webcam klappen. irgendwo haben die auch aufgeführt, welche auf keinen fall funktionieren. wahrscheinlich wird das dein problem sein.

hm nein also ich glaub nicht das yahoo liegt... ich hab mir gestern nochmal MSN runtergeladen.. aber da passiert das gleiche.... auch wenn ich offline bin und versuche einfach nur die cam zu öffnen.. erscheint die selbe message mit no camera device....  :-\

versuch doch mal sie einfach abzuziehen während des betriebs ich nehme an das sie extern ist und nicht im notebook intregiert oder ich denke einfach abziehen und wieder einstecken in den usb stecker während des betriebs gruss der boempy

oh sorry grad gesehen ist eingebaut tja man sollte vorher richtig lesen :P


« ICQ6 Verlauf gesucht.Teamspeak 2 Server in die Web Server List einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...