Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype: Frage zu Skype / kein Problem

Ich habe eine Frage zu Skype. Ich bin da neu und wollte mal wissen ob es kostenlos ist wenn man bei Wähltasten eine Nummer anruft? 



Antworten zu Skype: Frage zu Skype / kein Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nein, das ist nicht kostenlos. Dazu braucht man Skype-Guthaben.

Steht aber doch auch unten dran, bei dem blauen I

Ok macht ja nix. Währe aber toll gewesen  ;D

Danke für deine Info  ;)

Doch es geht auch kostenlos!
Guckt mal unter Tarife und dann Talk free

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre mir neu, dass es kostenlos geht ins Festnetz zu telefonieren.

Gibt mal den Link dazu bekannt.

also ich kenne das auch nicht genau hat mir ein freund erzählt aber ich frage ihn, und schreibe das dann hier rein ;D


« Frage zu AOL 9.0 VR ich bekomme meine Cam beim Chatten nicht anProblem beim Anmelden beim MSN 7,0 Fehler( 80072ee7) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...