Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit ooVoo!!!

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Programm ooVoo. Wenn ich es öffne und mich anmelde, schließt es sich nach 2-3 Minuten einfach ohne Grund und ohne Fehlermeldungen. Es schließt sich einfach von selbst und ich muss es immer wieder neu öffnen, aber dann stürzt es wieder ab, obwohl es eigentlich total sauber läuft, außer halt der Tatsache, dass es nach einer gewissen Zeit aubstürzt. Ich habe schon im Hilfe Support der ooVoo Seite gesucht und nachgesehen, ob es was mit der Firewall zu tun hat. Ging alles nicht. Selbst bei älteren Version hab ich das Problem, dass es einfach schließt und ich weiß nicht mehr, was das ncoh sein könnte.

PS: Neuinstalliert hab ich das Programm schon etwa 10 mal oder so, also so kanns auch nicht gehen.
Danke schonmal für die Antworten.  

« Letzte Änderung: 24.03.09, 21:19:42 von NurEineFrage »


Antworten zu Problem mit ooVoo!!!:

Auch ich habe seit heute Mittag das Problem.
Selbst eine ältere portable Version stürzt immer wieder ab.

Keine Lösung in Sicht?

Gruß / VISRef

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wtf ist oovoo? was kann das was andere nicht können, und warum zum geier sind selbst auf der herstellerpage nur screens mit werbebannern?


« skript fehlericq schrift! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...