Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MSN lässt sich nicht Instalieren

wenn ich die datei auf machen will sagt widows die ordnungszahl 266 wurde in der DLL "msi.dll"nicht gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen ???



Antworten zu Win XP: MSN lässt sich nicht Instalieren:

sfc /scannow    ausführen und WIN-CD bereithalten ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja, kann nicht schaden. Ansonsten alle Updates installiert? Vor allem den MSInstaller?

scann durchgeführt , die selbe meldung 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und
Zitat
alle Updates installiert? Vor allem den MSInstaller?
[/color]

wo finde ich die updates
 


« Nachichten ChatMSN verlauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...