Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat ein Freund oder eine Freundin eine neue MSN Adresse?

Hey Leute.
Ich habe mal ne kurze Frage vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

Kann ich herausfinden ob ein MSN Kontakt eventuell eine neue Adresse besitzt? (mit MSN meine ich Windows Live Messenger)
Ich bin einfach nur neugierig ob das möglich ist, ob Freunde mich wirklich ihren Adressen hinzufügen und so weiter...  ;D
Und wenn ja, wie kann ich es herausfinden?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß,
Southwind
 



Antworten zu Hat ein Freund oder eine Freundin eine neue MSN Adresse?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solang die neue Adresse mit der alten verknünpft ist (also im Netztwerk ) würde das gehen. Ansonsten : Nein.

Besser wäre du fragst nach



PCFreak_93


« MSN Eigene Handschrift funkt netWindows Vista: Muss ICQ imemr wieder neu laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...