Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak bei Steam funktioniert nicht !

hi Leute habe folgendes Problem als ich gestern it meinen kumpel über dem Steam Chat reden wollte konnte er mich nicht hören obwohl ich in meinen Laptop ein eingebautes Mikrofon habe im Spiel kann ich reden aber nicht über Voice Chat??

Bitte schnellk um hilfe!  ;)
Lg


 



Antworten zu Teamspeak bei Steam funktioniert nicht !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal bei Steam zu File --> Settings --> Voice
( auf Deutsch: Datei --> Einstellungen --> Sprache )

Kontrolliere ob das Soundinput Device das richtige ist ( evtl. durch ausprobieren ) und ob Push To Talk aktiviert ist, oder nicht ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja alles richtig eingestellt  ???

Kann mir keiner einen Rat geben?

« Letzte Änderung: 20.02.10, 18:59:19 von ThiKool »

« ICQ Problem AVATARMSN speichert nicht die Anmeldedaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Voice over IP
Siehe VoIP. ...