Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows-Live Messenger kann nicht gestartet werden

Wieso funktioniert der Windows-live Messenger ploötzlich nicht mehr.
Mein Problem ist,gestern war ich noch im Messenger-Chat drin ,meldete mich ab und 1 Std später wollte ich mich wieder anmelden.Doch nun trat mein derzeitiges Problem auf,die Messenger startseite erscheint meine IP-Adresse ist autmatisch drin nur das Passwort kann ich nicht eingeben,und somit mich nicht anmelden.Es wird auch keine Fehlermeldung gezeigt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« icq profilMSN automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...