Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: MSN - WEBCAM FUNKTIONIERT NICHT

Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen Win7 auf meinem Laptop. Jezt funktioniert meine Werbcam bei MSN nicht mehr.
Habe die Einstellungen schon alle überfrüft und wenn ich dadrauf gehe, sehe ich mich auch. Aber ich kann weder eine Webcam-Übertragung, noch eine Video-Telefonie starten.
Habe hier auch schon rumgeguckt und einige Dinge gemacht, die hier standen (Setup gemacht, De- und wieder installiert)
Weiß nicht was ich da noch machen kann, kenne mich leider auch nicht so gut damit aus.

Vielleicht hat hier ja jemand eine Antwort parat. Würde mich freuen!

Liebe Grüße...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Win XP: Win XP: Netmeeting: Webcam wird nicht angezeigt, kein VideoMSN + Windows 7 = keine webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...