Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8: wie ändert man die startseite


Sartseiten problem

wenn ich mein pc an mache habe ich eine icq startseite aber ich möchte eine andere startseite haben wie änder ich das?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


Antworten zu Windows 8: wie ändert man die startseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Werbe-Fenster, was startet, sobald ICQ startet? Das lässt sich in den ICQ Einstellungen abstellen, verändern lässt es sich nicht.

P.S.: Woher hast du Windows 8? *auch haben mag*  ;D

Windows 8 ist zur Zeit nur Beta wenn überhaupt darauf schon ausgereift..wenn man das jetzt läd/installiert..sollte man sich schon sehr gut mit allen Vorgängern und Windows7 auskennen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist doch sicher der IE 8 gemeint...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/Change-your-Internet-Explorer-home-page

Ja, wenn Jessica jetzt auch noch die Startseite des IE 8 meinen würde, und nicht das lustige Fenster, dass ICQ mit einiger Werbung bei jedem Starten öffnet, würde ihr das weiterhelfen  ;D

Sieht mittlerweile etwas moderner aus, aber das habe ich auf die Schnelle mal gefunden:

http://www.magic2003.net/userguide/icqpop.jpg

..oh sorry ;D


« Windows XP: Multimessenger Windows Live Messenger: Chatten in 3D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...