Windows 8: wie ändert man die startseite


Sartseiten problem

wenn ich mein pc an mache habe ich eine icq startseite aber ich möchte eine andere startseite haben wie änder ich das?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Dieses Werbe-Fenster, was startet, sobald ICQ startet? Das lässt sich in den ICQ Einstellungen abstellen, verändern lässt es sich nicht.

P.S.: Woher hast du Windows 8? *auch haben mag*  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Windows 8 ist zur Zeit nur Beta wenn überhaupt darauf schon ausgereift..wenn man das jetzt läd/installiert..sollte man sich schon sehr gut mit allen Vorgängern und Windows7 auskennen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ist doch sicher der IE 8 gemeint...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/Change-your-Internet-Explorer-home-page

Ja, wenn Jessica jetzt auch noch die Startseite des IE 8 meinen würde, und nicht das lustige Fenster, dass ICQ mit einiger Werbung bei jedem Starten öffnet, würde ihr das weiterhelfen  ;D

Sieht mittlerweile etwas moderner aus, aber das habe ich auf die Schnelle mal gefunden:

http://www.magic2003.net/userguide/icqpop.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

..oh sorry ;D


« Windows XP: Multimessenger Windows Live Messenger: Chatten in 3D »