Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webcam geht nicht mehr :(

hallo,

ich hab ein webcam problem,seit kurzem funktioniert gar keine übertragung mehr hab eine logitech Quckcam deluxe ging auch immer gut nur eben seit kurzem gar nicht mehr.
Habe sie neu istalliert kann mich auch sehn und fotos machen nur die übertragung geht nicht weder skype noch msn wenn ich es versuche meint der immer ich hätte keine obwohl ich mich selbst im msn fenster sehn kann die sitzung wurde beendet steht da dan immer.
ich dachte am anfang vll firewall aber messenger live und peer zu peer ist angekreuzt :S
hab mich schon zu tode gegoogelt nach ner Antwort hab leider nichts gefunden

könnt ihr mir vll weiter helfen?

 



Antworten zu webcam geht nicht mehr :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo samii111.
Hast Du die WebCam & Zubehör unter EXTRAS - AUDIO/VIDEO Setup eingestellt?

Gruß
Günni

Semii die webcem geht nicht weill du den treibe Aktivieren und dann geht die webcem wider ;)


« icq 6.0, Verlauf (history) druckenMSN Messenger neu installieren?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...