webcam instalieren bei msn wie geht das

Hallo guten abend zusammen,
ich bin mit mein latein am ende ich möchte gerne meine webcam im windows live messenger instalieren leider weiß ich nicht wie es geht.(auf dem laptop habe ich sie von der dazugehörigen CD instaliert und sie klappt über einstellungen und eigene Bilder)
mein laptop ist ein älteres model von Fujitsu Siemens der hat so ca 8 jahre auf dem buckel,das betriebssystem ist Windows XP Home der Browser ist Firefox 3.5
und die Webcam ist eine Laptec auch ein älteres modell
da ich momentan im krankenhaus bin möchte ich mit meiner frau bei MSN eine webcam übertragung machen leider geht das nicht sondern nur eine viedeounterhaltung.Da ich über einen servstick (fonic ) ins internet gehe ist die übertragungsrate auch nicht allzugroß

ich würde mich sehr freuen wenn ich zu meiner sache hilfe bekommen.

danke vom nichtswissender

Antworten zu dieser Frage:

bitte helft mir mein mann ist im ausland ich kann ihn sehn aber er mich nicht ,,wo ist der fehler 


« MSN FehlermeldungBrauche jemand der sich aus kennt mit icq »