Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

yahoo messenger: keine anmeldung möglich

Ich kann kann mich nicht mehr bei yahoo messenger anmelden. Es erschient der Hinweis, überprüfen sie die Einstellungen Firewall.
Das habe ich schon mehrmals gemacht, habe yahoo zugelassen, habe auch mal die Firewall nicht aktiviert, aber nichts half.



Antworten zu yahoo messenger: keine anmeldung möglich:

Habe das gleiche Problem und auch die gleiche Fehlermeldung  ???
Keine Anmeldung mehr möglich. Hab den Messenger schon deinstalliert und wollt ihn neu runterladen und installieren, aber auch das geht nicht. Auch die Seite von Yahoo, auf der der Messenger zum Download bereit gestellt wird, wird nicht geladen?

Scheint wohl ein Yahoo Problem zu sein!

Hab grad den Messenger von nem anderen Anbieter runter geladen (yahoo selber geht ja nicht) und die Installation versucht, aber ebenfalls erfolglos. Diesmal kam eine neue Fehlermeldung.

Yahoo Support ist kontaktiert, mal schauen, wann die sich melden?

OK, muss mich korrigieren. Scheint wohl ein Problem mit Kabel Deutschland zu sein. Habe mich eben mal mit der Verbindung eines Kollegen eingeloggt (Telekom) und siehe da, jetzt geht alles. Installation, Seite bei Yahoo lädt und nach der Installation kann ich mich auch anmelden. Ist echt komisch, vor allem weil über mein Kabel Deutschland Zugang alles andere geht, nur eben das Yahoo Problem besteht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde den yahoo messenger mal wegwegwerfen und dafür miranda nutzen,dann hat man auch gewissheit,das keine extra dateien geladen werden müssen.

@ g1    Das komische ist ja nur, das bis gestern nacht alles problemlos funktioniert hat!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglich,aber eine alternative ist sicher nicht falsch.

Geht über Miranda auch problemlos die Dateien- und Bilderfreigabe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich nie getestet,da ich miranda nur sehr selten nutze.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besteht eine Chance das Kabeldeutschland dieses Problem erkennt und abstellt? 

hallo hat jemand schon ne lösung gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe eben von Kabeldeutschland die Nachricht erhalten, das an der Fehlerbeseitigung gearbeitet wird. 

Gibs was neues in dem Bereich? hat jemand info ?

hab das Problem auch schon den ganzen Tag. sollte das Problem wirklich an KabelDeutschland liegen? hab eigentlich
sonst keinerlei Probleme mit denen. bin ja mal gespannt wie lange das noch dauert.

Hat jemand mit denen telefoniert bzw. wurde gesagt wie lange das noch dauert?


« Windows Live Messenger Plus! EmoticonsBlue Screen bei Skype & Vid »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...