Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype-Videonachricht senden

Bisher konnte ich Videonachrichten in der angegebenen Länge von bis zu 3 Minuten versenden. Neuerdings wird zwar der rote Punkt als Aufnahmebereit angezeigt, die Aufnahme der Videonachricht wird jedoch nach ca. 2 Sekunden abgebrochen, obwohl der rote Punkt weiterhin anzeigt, dass die Aufnahme läuft.
Der vorgesehene Empfänger der Nachricht kann mir problemlos bis zu 3 Minuten lange Videonachrichten senden. Bitte um Hilfe.
Gruß Gustavo


« Sie konnten nicht bei WindowsLiveMessenger angemeldet werden.Fehlercode:80048831Skype lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...