Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype

Hallo mein Skype spinnt schon alles gelöscht und neu gemacht aber nix er will mir meine Facebook kontakte einfach nicht anzeigen  aber wenn jemand in Facebook online geht zeigt er mir unten rechts an Bildschirm an aber in der Kontaktliste nicht

hat da jemand ne idde



Antworten zu Skype:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht nicht weill er mir net mal die auswahl gibt facebook konakte anzeigen


« ich kann meinen msn nicht öffnen Skype Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...