Gelesen 5851 mal, 9 Antworten - 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ICQ nicht immer im vordergrund
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
Wie kann ich das machen das icq nichtimmer andere anwendungen verschiebt wenn ich es öffne: z.b. wenn ich den papierkorp unten ganz recht habe und den mediaplayer geöffnen (auch rrechts) habe und jezt icq öffne dann geht alles nach links. Das nervt manchmal wie kann ich das ausstellen, habe schon bei option gesucht aber nichts gefunden.
Ola ! Du öffnest die Einstellungen und Sicherheitsoptionen im ICQfenster und änderst im Bereich Kontaktliste das Auswahlfenster "ICQ immer im Vordergrund halten" so, dass kein Häckchen drinne ist ! Dann müsste es gehen ! Viel Glück
das habe ich auch probiert, macht aber keinen unterschied. wenn ich die kontaktliste öffne, verdrängt es den platz von meinem browserfenster, welches immernoch maximiert ist, jedoch nun kleiner ist. was kann ich tun?
löl hätte ja nicht gedacht das nach über einem jahr noch einer was antwortet. aber ok ich habe genau das herrausgefunden was ichebins gesagt hat. man darf das fenster nicht oben in den rand schieben. am besten etwas kleiner machen so das rechts und oben oder so noch platz ist. dann drängt es auch nichts mehr weg.
Ich hätte da acuh mal eine Frage und zwar minimiert sich meine Kontakliste wenn ich eine Vollbildanwendung (Game etc.) starte. Ich besitze 2 Monitore habe auf einem Icq ständig offen.
@ ikebins: Hab das selbe Prob. Nur kann ich meine Liste nicht verschieben. Sobald ich sie etwas mittig hab, geht sie automatisch an den rechten Rand zurück... Was soll ich da machen
also hier der TIP: man drücke "Strg" und "A" gleichzeitig..klicke mit der linken Maustaste auf den oberen blauen Balken von ICQ und schiebe dies etwas in die Mitte!