Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN plus entfernen

Ich hätte da ne frage .. ich hab mir seit kurzen msn plus runtergeladen und bin sehr unglücklich damit,weil ich jetzt von diesem ** Netiquette! ** viren bekommen habe und ich den msn plus leider nicht vonh meinem computer runterbekomme !! Ich hab schojn alles probiert,aber es geht nicht  :( ..
ich kann ihn einfach nicht löschen !!
kann mir vielleicht jemand helfen, indem er mir ne e-mail schreibt, wie das funktioniert !
Lg micheLe


____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 18.09.05, 17:44:16 von Dr.Nope »


Antworten zu MSN plus entfernen:

XP oder was??

Mit XpAntispay kannst du MSN zum schweigen bringen

http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/y/de0PBY-wc.html

start-ausführen- msconfig-"msgplus" haken raus-ok klicken-neustart -und dann deinstallieren!

oder einfach in den task manager (strg+alt+entf) und den prozess beenden (mgsplus, oder so)   dann deinstallieren

messenger plus is nämlich son kluges programm, dass immer offen sein will ;)

hallo

ich habe seit kurzen msn plus
aber bin auch net zu frieden
wen ich schreibe dann sieht man es net dann
geht es automatisch weg
wenn ich schreibe :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo

ich habe seit kurzen msn plus
aber bin auch net zu frieden
wen ich schreibe dann sieht man es net dann
geht es automatisch weg
wenn ich schreibe :(
Schön. Vielen Dank für diese nichtssagende Information. Und wo liegt nun Dein echtes Problem?? Wirst Du es schaffen, Deine eigentliche Frage in einen verständlichen Satz zu kleiden??

Da wird wohl keine Antwort mehr kommen.

Aber die Mail-Benachrichtigung war gut. Hab mich wegen meinem Schreibstil von vor 4 Jahren ganz schön erschrocken.    ;)


« konto erstellenMSN Messenger 2009 Leiste entfernen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...