Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: gedenken an 11. 9.2001


Antworten zu Sonstiges: gedenken an 11. 9.2001:

Wie oft soll ich mir diese Videos noch ansehen?
davon werden die 3000 Leute auch nicht wieder lebendig!

Um Ehrlich zu sein :Ich finde es langsam NERVIG.Oh wie war das schlimm oh Gott oh Gott.
An andere gedenken auch keine mehr .
11.09.2001 Beweise auf den Tisch ( World Trade Center ) 9/11


Und mal das Video ansehen von der anderen Seite .
Achtung :dauert 2 Stunden .

-----------
Link kurz gemacht
Nope
 

« Letzte Änderung: 11.09.07, 16:38:15 von Dr.Nope »
Ja ja die Verschwörungstheorien, kann man auch nicht mehr hören (gähn). Am 11.9. sollte man schon mal einen Gedanken dran verschwenden zumal ein neuer Anschlag für dieses Datum ja jetzt geplant war. Im TV gibts ebenfalls satt zu dem Thema diverse Filme. Gedenken heißt sich dran erinnern mehr ist gar nicht nötig. Die Betroffenen sind mit ihrem Leid sowieso mehr oder weniger allein gelassen worden. Von den ganzen Pannen bei den Ermittlungen mal abgesehen die das ganze evtl. hätten verhindern können. 

Ich finde es zwar schlimm was da passiert war aber wie lange wollen wir denn noch jeden 11.9 drüber nachdenken?

Lass doch die Leute gedenken, die es möchten. Wer nicht will kann doch Party machen. Jedem das seine. Der eine ist ein wenig sensibler der andere eher robust. Was gibt es alles für Gedenktage. Das war einer der schlimmsten Tage überhaupt an Verlusten usw. Da wird das ja noch drin sein dürfen. Guck dir die derzeit laufenden RAF-Sendungen an die überall kommen. Da wird auch gedacht (usw.) das ist grad mal 6 Jahre her mit dem 11.9. das RAF-Zeug schon so 30.

Ich habe ja nix dagegen wenn Menschen trauern aber Ich finde es nicht so gut das wir in Der Schule jedes Jahr eine Gedenkminute machen MÜSSEN. Es wird alles dafür genau das wir so wenig Freizeit wie möglich haben ( Mitlerweile 10 Stunden) aber dafür ist immer und Überall zeit. Wenn das ganze ja freiwilig währe...

Na gut mann kann es auch übertreiben. Wenn das alle 5 Jahre wäre, andererseits 1 Minute ist auch nur ein winziger Teil der Freizeit. Also locker bleiben.

Ok du hast recht und Ich meine Ruhe ;);D

 

Zitat
Ich finde es nicht so gut das wir in Der Schule jedes Jahr eine Gedenkminute machen

das ist die: Deutsch-amerikanische Freundschaft!
Erinnert mich stark an die ehem.DDR-Zeit: Deutsch Sowjetische Freundschaft(DSF)!
Hat ein Russe "ge.f.u.r.z.t", mußten wir strammstehen! >:(>:(

@ pittiplatsch
schön gesagt mit dem Furz ;D

Lass doch die Leute gedenken, die es möchten. Wer nicht will kann doch Party machen. Jedem das seine. Der eine ist ein wenig sensibler der andere eher robust. Was gibt es alles für Gedenktage. Das war einer der schlimmsten Tage überhaupt an Verlusten usw. Da wird das ja noch drin sein dürfen. Guck dir die derzeit laufenden RAF-Sendungen an die überall kommen. Da wird auch gedacht (usw.) das ist grad mal 6 Jahre her mit dem 11.9. das RAF-Zeug schon so 30.

Jap, das seh ich auch so. Ich bin auch immer wieder schockiert wenn ich die ganzen Berichte sehe, auch nach jetzt 6 Jahren noch, weils halt alles so heftig war. So wie bei Diana (die vor kurzem ihren 10. Todestag hatte)... da is eben jeder anders. Vergessen oder ignorieren sollte man sowas jedenfalls nicht, finde ich zumindest - aber jedem das Seinige. 

PS: Seit wann verschiebt sich das Forum eigentlich so wenn man ´nen langen Link postet?
Is bissel unpraktisch wenn man rüberscrollen muss um den ganzen Text zu lesen. 
Ich denk schon immer. Ich hab ihn mal jetzt gekürzt.

Danke. *g* Sonst konnte man in diesem einen Posting, in dem sich der Link befand, scrollen, glaub ich.


« Sonstiges: Kreuzotter biss Mann ins beste Stück(kein Witz!)Sonstiges: Noch ein Gerät für den USB-Anschluß! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...