Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Eure Weihnachtsbilder xD

Stellt hier mal eure lustigsten Weihnachstfotos rein :-)

Ich habe schon mal eins gemacht von der (Vor)Weihnachtsfete xD


(Klick für vergrösserung)

Des weiteren wünsche ich euch allen noch frohe Weihnachten und ein gutes neues Computerhilfen.de Jahr!

Gruss Skynet


Antworten zu Sonstiges: Eure Weihnachtsbilder xD:

Stellt hier mal eure lustigsten Weihnachstfotos rein :-)

Fahr morgen Mittag erst los (morgen is ja auch erst Weihnachten), werd die Digi mitnehmen.
Mal gucken ob und was ich vor die Linse bekomme.

Sag mal, bei dem einen da, rechts, fehlt da nicht was? Vorn da.  :o;D;)

Ja der hat beim Militär sich den Schneidezahn rausgehauen und hat nun ne "Protese" oder wie man das nennt drinne! Hats aber rausgenommen fürs Foto  ;D

Haben am 26.12 noch ne Fete werde mein K800i jedenfalls mitnehmen! Irgendwas kriegt man immer vor die Linse  ;)

Achja der 21 Jährige "Weihnachts-I.d.i.o.t" Links das bin ich  ;D

lol^^ Sogar das Wort I.d.i.o.t wird hier rausgefiltert vom Spamfilter^^
 

einer geht ja noch, mir fehlen alle schneidezähne und die eckzähne oben.
das sah genial aus, als ich mir morgens die zähne putzen wollte. ;)
hab aber ne feste protese. ;D

AUTSCH  :o Wie ist den das passiert? 

einer geht ja noch, mir fehlen alle schneidezähne und die eckzähne oben.
das sah genial aus, als ich mir morgens die zähne putzen wollte. ;)
hab aber ne feste protese. ;D
Haste dich gebrügelt???
Haste dich gebrügelt???

Nein, er wurde gebügelt !!! :o;D;D;D;)

Machen wir es doch so: Er wollte sich prügeln und wurde bebügelt ;D

ne, ne gute vorderadbremse beim mb.
trettoir surfen machen andere, wenn ich ranger`s trage.

Das kenn ich ... übern Lenker absteigen und dann in den Kantstein beißen ...  >:(:(:o

Ich hatte mir beim Fahrradfahren schon wegen meinem Klassenleher die Hand gebrochen. Wir hatten da mit der ganzen Klasse eine Fahrradtour über den Rothaarsteig gemacht und sind durch jeden Wald und jedem Bach gefahren. Da fliegt der I-D-I-O-T duch über eine wurzel voll hin ind ich war direckt dahinter. Und weil wir da ja am ..,. der Welt waren durfte ich noch die 2 km bis zur nächsten Straße selber mit dem Fahrrad fahren. War auch nicht grade toll  :(

WER AUFFÄHRT hatte eben zu wenig Abstand !!  :o::)():-)

WER AUFFÄHRT hatte eben zu wenig Abstand !!  :o::)():-)
8)8)8) Ich dachte das würde reichen 8)
8)8)8) Ich dachte das würde reichen 8)
  ;D:D;):) ???
DAS müsste auf VIELEN Grabsteinen stehen !!   ;D:o::)
2. Renner ist :
Ich dachte , ich hätte Vorfahrt ....  :o ??? 8) 

...
Ich dachte , ich hätte Vorfahrt ....  :o ??? 8) 


- zum Thema -

Letzte Worte des Beifahrers

"rechts frei"

« *.~~*Frohe Weihnachten*~~.*Quiz: Part XXX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...